3D-Rohrleitungsplaner/in

Industrie

Ludwigsburg

Schwieberdinger Str. 86

ziemann.com

3D-Rohrleitungsplaner/in ZIEMANN International GmbH Ludwigsburg Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt auf der Sudhaus/Kaltblock-Rohrleitungsplanung sowie, bei Gesamtbrauereianlagen, auf der Planung der verbindenden Rohrtrassen zwischen den einzelnen Gewerken und Teilanlagen.

Karriere Mit Zukunft Wir Suchen Sie Kennen Sie Bestimmt Sind Wir Uns Schon Indirekt Begegnet Denn Die Bekanntesten Biere Der Welt Werden In Unseren Anlagen Gebraut Unser Erfolgsrezept: 160 Jahre Erfahrung Mit Lösungen Die Auf Die Bedürfnisse Der Kunden Zugeschnitten Sind Prozesswissen Wie Es Kein Anderer Hat Engineering Auf Höchstem Niveau Und: Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wenn Sie Ein Teamplayer Sind Schlanke Strukturen Und Unkomplizierte Entscheidungen Schätzen Und Bei Einem Tätigen Unternehmen Arbeiten Möchten Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Standort Ludwigsburg Als 3d-rohrleitungsplaner/in Ihre Aufgaben Als Elternzeitvertretung Suchen Wir Für Unsere Abteilung Engineering Prozesstechnik Befristet Für Ein Jahr Einen 3d-rohrleitungskonstrukteur Mit Der Option Auf übernahme In Dieser Funktion Sind Sie Innerhalb Eines Projektteams Für Die Erstellung Von Rohrleitungskonzepten Und 3d-modellen Unter Verfahrenstechnischen Wirtschaftlichen Und Montagetechnischen Gesichtspunkten Verantwortlich Ist Der Schwerpunkt Dieser Aufgabe Liegt Auf Der Sudhaus/kaltblock-rohrleitungsplanung Sowie Bei Gesamtbrauereianlagen Auf Der Planung Der Verbindenden Rohrtrassen Zwischen Den Einzelnen Gewerken Und Teilanlagen Darüber Hinaus Beinhaltet Das Aufgabengebiet Die Erstellung Von Materiallisten Und Die Aufbereitung Bestellfertiger Unterlagen Für Den Einkauf Gelegentliche Vor-ort-aufnahmen Bei Unseren Kunden Runden Das Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Der Fachrichtung Verfahrenstechnik/ Maschinenbau Einen Abschluss Als Bachelor Im Bereich Verfahrenstechnik/maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Sie Haben Bereits Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung In ähnlichen Bereichen (z B Rohrleitungsbau Chemieanlagenbau Etc) Gesammelt Erfahrungen Mit Cadison-3d Und Auto-cad Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Sofern Sie Bereits Mit Anderen 3d-systemen Gearbeitet Haben Mit Modernen It-gestützten Engineering-werkzeugen Und Ms Office Programmen Arbeiten Sie Täglich Und Sind Entsprechend Routiniert Darin Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Teamorientierung Flexibilität Und Eine Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Auch In Zeiten Höheren Arbeitsanfalls Behalten Sie Den überblick Kommunikationsfreude Interkulturelles Verständnis Und (bedarfsweise) Die Bereitschaft Zu En Reisen Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Aufgrund Der En Ausrichtung Der Unternehmens-gruppe Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Christina Schober Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Unter Jobs@com Oder An Unten Aufgeführte Adresse Gmbh Schwieberdinger Straße 86 71636 Ludwigsburg Frau Christina Schober Human Resources 07141 / 408-304 Taking Care Of Brewing Wwwcom 3D-Rohrleitungsplaner 3D Rohrleitungsplaner Engineer Prozesstechnik Technik Rohrleitungskonstrukteur Verfahrenstechnik Maschinenbau Bachelor Chemieanlagen Anlagenbau Ludwigsburg CAD Baden-Württemberg 3D-Rohrleitungsplaner/in Der Schwerpunkt Dieser Aufgabe Liegt Auf Der Sudhaus/Kaltblock-Rohrleitungsplanung Sowie Bei Gesamtbrauereianlagen Auf Der Planung Der Verbindenden Rohrtrassen Zwischen Den Einzelnen Gewerken Und Teilanlagen Ludwigsburg 3D-Rohrleitungsplaner 3D Rohrleitungsplaner Engineer Prozesstechnik Technik Rohrleitungskonstrukteur Verfahrenstechnik Maschinenbau Bachelor Chemieanlagen Anlagenbau Ludwigsburg CAD Baden-Württemberg

Bereichsleiter/in Technik EPC
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Konstrukteur/in
   Ziemann International GmbH (Ludwigsburg)

3D-Rohrleitungsplaner/in
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Offenbach am Main)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Straßenreinigung und Winterdienst
   Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EA (Darmstadt)